Schulfest 2018
Textfeld
NEC SE 1963

Liebe Schulkollegin, lieber Schulkollege,

schon wieder sind fünf Jahre wie im Flug vergangen und es steht uns eine gemeinsame Feier - diesmal das 55-jährige Schulfest - bevor. Hierzu bist Du herzlichst eingeladen.

Das bewährte Team hat folgenden Ablauf ausgearbeitet:

  • Auftakt am Freitag, den 20. Juli 2018 ab 18.00 Uhr im „Cafe Bistro Fabrik“, in der Bahnhofstraße zum gemütlichen Plausch - und
  • am darauf folgenden Samstag, den 21. Juli 2018 treffen wir uns um 14.30 Uhr auf dem Marktplatz zum gemeinsamen Spaziergang zum Museum der Deutschen Spielzeugindustrie – mit Rundgang – und ab 17.00 Uhr gemütliches Beisammensein mit einem „italienischen Buffet“ in der „Pizzeria Da Carlo“ in der Coburger Straße

Um die entstehenden Unkosten zu decken, haben wir einen Pauschalbetrag von 35,-- € pro Teilnehmer errechnet.
Zur Teilnahme überweise bitte Deinen Beitrag bis zum 1. Juli 2018 unter dem Stichwort

„Schulfestbeitrag <Dein Name>“

auf das Konto

THK Schulentlassene 1963 NEC
IBAN: < bitte beim Admin erfragen>

Wir freuen uns auf Dein Kommen und hoffen, dass wir gemeinsam ein fröhliches Schulfest feiern können.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du uns gerne anrufen oder mailen